Für die „geheimen Stunden“ . . .

Über mich

„Beauty begins underneath“ – und das gilt für jede Frau, egal ob groß, klein, schlank oder curvy!

Dessous sind meine Leidenschaft, seit meine Großmutter mir den ersten sündhaft teuren und wunderschönen BH
mit 17 Jahren spendierte.
Rasch habe ich gemerkt, wie schwer es ist, insbesondere für kurvige Frauen, schöne und zudem perfekt passende Unterwäsche zu bekommen.

Deshalb habe ich dann vor 10 Jahren meine Leidenschaft, zum Beruf gemacht. Ich bin bei einer französischen Korsettschneiderin in die Lehre gegangen, die mir die Kunst beibrachte, die BH-Größe einer Frau richtig zu bestimmen; habe einen kleinen, aber feinen Laden an der Osterstraße in Hamburg gemietet und – et voilà – hier sind wir:
SH-DESSOUS „Secret Hours“, das ist mein Team und ich.

Unser Versprechen für Dich: Egal, welche Art von Dessous Du suchst – hinreißend verführerisch oder schlicht und elegant – wir finden das passende Model für Dich. Oftmals ist eine Beratung nicht das Einzige was man bei einem Besuch bei mir genießen kann, sondern auch ein vertrauensvolles Gespräch. Schließlich lässt Frau ja alle Hüllen fallen und das eben nicht nur physisch. Wir finden das passende für Deine Persönlichkeit durch eine einfühlsame Beratung.
Bei uns findest Du den passenden BH + Slip, edle Hüftgürtel, Korsetts & Corsagen, samt passenden Strümpfen.

Und natürlich kommen bei uns die Herren auch nicht zu kurz. Seht selbst oder noch besser: Kommt vorbei.
Wir freuen uns auf euch!

Wir sind XXXXL bis XS

SH-DESSOUS – Der passende BH für jede Frau in jeder Größe

Cup-Größen ab 65C bis 110F
weitere Größen auf Anfrage

Zart, edel, sexy, kinky, luxuriös, glamour
Das perfekte Modell für Dich

 Individuelle Beratung
personalisiertes Bra-Fitting

Sportunterwäsche für sportive Ladies
Still-BHs von Anita und Prima Donna

Shopping mit Leidenschaft: online oder im Ladengeschäft

Bei uns kannst Du in stilvollem Ambiente
Dessous der besonderen Art entdecken

Individuelle Beratung im Ladengeschäft
in Hamburg Eimsbüttel

 Anprobe und Special Events
vor Ort

Shopping mit Stil.
Keine Lagerhalle auf der grünen Wiese

Neue Produkte im Webstore

SH-DESSOUS Events

Lingerie, Shapewear, Korsetts, Kinky-Clubwear, Nylons, Herrenunterwäsche, Bademode

AUBADE, AVA, Gorsenia, MARLIES DEKKERS, Prima Donna, Marie Jo, Andres Sarda, Playful Promises, AnneBra, ANITA, Escora und viele mehr . . .

Herren: Manstore, Olaf Benz, Spitzenjunge, L´Homme Invisible und Modus Vivendi

Bademode: Pain de Sucre, Cyell, Anita, Wasserstoff und mehr

Nylons, feine Strümpfe von Fogal, GIULIA, Gabriella, Vicky-Nylons

Korsetts, Korsagen, Club-Mode und die Erotikserie Bracli (Feine Spitze mit Perlen)

Accessoires und zauberhaften Schmuck.